Hallo, Ihr seid im Herzen Ostfrieslands !

Herzlich Willkommen auf unseren Internetseiten.  Der ASV ist ein moderner Sportverein mit einer lebendigen Traditionsabteilung, in dem in zeitgemäßer Form Sport betrieben und auch die Tradition rund um das Schützenwesen gelebt werden kann.

Ein breites Sportangebot hält der ASV für seine Mitglieder bereit. Bogenschießen, Schießen mit Softairwaffen, Lichtpunktgewehr, Druckluft - und Feuerwaffen gehören dazu.

Mehrere lizensierte Trainer  C-Leistungssport sowie kompetente Betreuer kümmern sich um die Sportler, geben Tipps und Anregungen und leisten individuelle Hilfestellung. Laufende Fortbildungsmaßnahmen gewährleisten einen  hohen Aus-bildungsstandard .

Vollversichertes, beitragsfreies Schnuppertraining bis zu 4 Wochen und Gästeschießen gehört bei uns zu den Standardangeboten.

Klickt Euch einfach durch unsere Seiten und erfahrt alles Wissenswerte über unseren Verein. Viel Spaß beim Stöbern !

Wir freuen uns über Eure Anregungen und Fragen.

ASV - Aurich

Schützenstr. 6

26603 Aurich

so viele waren schon hier: